#1

Questions?

in Question & Answer 31.10.2015 19:51
von Civil Council • 151 Beiträge





Es ist etwas Unklar? Oder etwas muss noch Abgesprochen werden? Tobt euch aus! Nur fragenden Leuten kann geholfen werden.


zuletzt bearbeitet 31.10.2015 21:49 | nach oben springen

#2

RE: Questions?

in Question & Answer 01.11.2015 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Leute,

ich wollte fragen, ob euer Clubbesitzer noch nach ein paar Angestellten sucht?

nach oben springen

#3

RE: Questions?

in Question & Answer 01.11.2015 13:22
von Harleen Baldwin • 347 Beiträge

Hey

Unser @Alaric Johansson scheint grade leider nicht anwesend zu sein. Ich denke aber er wird sich selber auch noch zu Wort melden.
Ich denke jedoch, das es gar kein Problem ist einen Angestellten des Clubs zu miemen. Immerhin ist der Club riesig und der Gute kann das sicherlich nicht alleine schmeissen


  
nach oben springen

#4

RE: Questions?

in Question & Answer 01.11.2015 15:31
von Alaric Johansson (gelöscht)
avatar

Entschuldig bitte, aber jaa .. das liebe Real Life
Aber wie Nae - ich bin mal so frei xD - es ja gesagt hat: Angestellte wären gar nicht mal so verkehrt. Man kann ja dann alles noch mal Intern bequatschen ^^

nach oben springen

#5

RE: Questions?

in Question & Answer 01.11.2015 17:41
von Celeste Kalesia Caviness • 138 Beiträge





Es ist etwas Unklar? Oder etwas muss noch Abgesprochen werden? Tobt euch aus! Nur fragenden Leuten kann geholfen werden.


nach oben springen

#6

RE: Questions?

in Question & Answer 04.11.2015 09:16
von Gast
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich wollte gerne wissen ob es bei Euch Avatare gibt, die gesperrt sind? Amber Heard z.B?

nach oben springen

#7

RE: Questions?

in Question & Answer 04.11.2015 12:06
von Ian Somerhalder
avatar

Huhu könntet ihr mir den Ava Ian Somerhader reservieren? Natürlich mit dem Gesuch zusammen. PB hat erst heute Abend oder morgen Zeit sich zu bewerben und ein Pp zu hinterlassen.

nach oben springen

#8

RE: Questions?

in Question & Answer 04.11.2015 12:21
von Harleen Baldwin • 347 Beiträge

Entschuldigt beide bitte vielmals!
Leider bin ich auf der Arbeit und hier geht es drunter und drüber >.<

Zu Gast Nummer 1: Bei uns gibt es keine gesperrten Avatare Wenn du Amber Heard nehmen möchtest ist dies kein Problem. lediglich bereits vergebene oder für die Board Wanteds markierte Avatare sind nicht frei.

Zu Gast Nummer 2: Das ist gar kein Problem Ich werde dir das ganze direkt reservieren bis morgen Abend!


  
nach oben springen

#9

RE: Questions?

in Question & Answer 04.11.2015 21:56
von Celeste Kalesia Caviness • 138 Beiträge





Es ist etwas unklar? Oder etwas muss noch Abgesprochen werden? Tobt euch aus! Nur fragenden Leuten kann geholfen werden.


zuletzt bearbeitet 07.11.2015 23:09 | nach oben springen

#10

RE: Questions?

in Question & Answer 07.11.2015 15:01
von ...
avatar

Hallo liebes Forum Team

Ich bin gerade durchs Stöbern auf euer Forum aufmerksam geworden und muss euch erst einmal ein Lob aussprechen; Wirklich angenehmes Design und Layout. [ I like ^^ ]

So, aber nun zum Eigentlichen:
Standardmäßig habe ich in euren Gesuchen gestöbert und hätte auch Interesse daran, eines zu erfüllen. Nun aber mein kleines "Dilemma" ... PB hat zur Zeit leichte gesundheitliche Probleme [ Nichts dramatisches, aber es erschwert das Tippen -.- ] und wird aus diesem Grund auch ab nächster Woche eine Zwangspause einlegen müssen.
Nun meine Frage: Würdet ihr mich trotzdem annehmen und ein fast direktes Abmelden tolerieren oder sollte ich nach meiner Zwangspause noch einmal wieder herein schauen und hoffen, dass meine gewünschte Rolle noch nicht vergeben ist?

Liebe Grüße

nach oben springen

#11

RE: Questions?

in Question & Answer 07.11.2015 15:18
von Jade Monroe (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Gästchen

Momentan ist leider kein Admin anwesend und ich glaub die Ladys sind gerade beschäftigt, also bitte ein klein wenig Geduld, du wirst auf jedenfall nicht vergessen
@Shanae Jaime Baldwin @Celeste Kalesia Caviness

LG Jade


I´M A FUCKING SUPERGIRL

AND SUPERGIRLS DONT CRY
nach oben springen

#12

RE: Questions?

in Question & Answer 07.11.2015 15:20
von ...
avatar

Danke Jade
Dann schau ich einfach immer mal wieder rein.

LG

nach oben springen

#13

RE: Questions?

in Question & Answer 07.11.2015 15:23
von Harleen Baldwin • 347 Beiträge

Vielen Lieben Dank an @Jade Monroe
Wie sie schon sagte, sind wir grade alle ein wenig im Samstags Fieber, ich persönlich zumindest Der Haushalt ruft und so <.<

Aber nun zu deiner Frage
Um welches Wanted genau dreht es sich denn?
Dann könnte man mit der Person sich zusammen setzen und schauen wie wir das Regeln können. Im Grunde genommen soll es ja nur darum gehen das wir alle zusammen Spaß haben! Und ich persönlich zum Beispiel bin auch Mittwoch - Sonntag nicht anwesend weil es da in den Kurzurlaub geht Also weisst du worauf ich hinaus will? xP Jeder hat irgendwas und das ganze ist ja nur ein Hobby.
Wenn der Wanted Schreiber damit einverstanden ist, gibt es von Team Seite aus absolut keinen Grund zu warten


  
nach oben springen

#14

RE: Questions?

in Question & Answer 07.11.2015 15:37
von ...
avatar

Hallo Shanae

Bloß keinen Stress Dafür ist das wohlverdiente Wochenende doch viel zu kurz :D

Es dreht sich um ein Forengesuch für die Caviness-Familie und zwar da um den mittleren Sohn mit dem Ava Liam Hemsworth. *_*
Und um das Ganze noch ein wenig zu präzisieren, damit ihr im Zweifelsfall wisst, worauf ihr euch einlasst: Ich hab am kommenden Donnerstag ne OP und darf dann 10 Tage meine Hand nicht belasten. -.- Wie es danach weiter geht und inwieweit sie dann wieder einsatzfähig ist, kann ich jetzt natürlich noch nicht abschätzen.
Würde natürlich verstehen, wenn ihr das als zu langen Zeitraum anseht, aber ich dachte fragen kostet ja nichts. :D

LG

nach oben springen

#15

RE: Questions?

in Question & Answer 07.11.2015 15:41
von Harleen Baldwin • 347 Beiträge

Also wie ich schon sagte, sind wir echt easy going Denn grade uns als Admins geht es nur darum, das wir alle die Möglichkeit haben unser gemeinsames Hobby aus zu leben und daran auch noch Spaß zu haben.
Da meine bessere Hälfte grade unterwegs ist, müsste ich dir aber trotzdem sagen das du ein wenig warten musst
ABER! Ich werde ihr schon mal am Handy schreiben, vielleicht hat Sie unterwegs ja Zeit mal rein zu sehen und was dazu zu sagen Eigentlich ist sie sehr zuverlässig.


  
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 1162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen