#1

Member Search

in You are missed! 31.10.2015 21:04
von Civil Council • 151 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b751032/a_129_b01c7218.png[/img]
Name ┊Avatar ┊ Tätigkeit ┊Sozialer Status
 
[style=font-size:12pt][u][b]Past & Present[/b][/u][/style]
 

 
[img]http://files.homepagemodules.de/b751032/a_130_68d67abb.png[/img]
 
[b][darkred]N[/darkred]ame:[/b]
[b][darkred]A[/darkred]lter:[/b]
[b][darkred]A[/darkred]vatar:[/b]
 
[b][darkred]P[/darkred]ast:[/b]
 
[b][darkred]P[/darkred]resent:[/b]
 
[b][darkred]S[/darkred]onstiges?:[/b]
[b][darkred]P[/darkred]robepost?:[/b]
[/center]
 





Name ┊Avatar ┊ Tätigkeit ┊Sozialer Status

Past & Present





Name:
Alter:
Avatar:

Past:

Present:

Sonstiges?:
Probepost?:


zuletzt bearbeitet 07.11.2015 23:54 | nach oben springen

#2

RE: Member Search

in You are missed! 08.11.2015 17:59
von William Blake • 101 Beiträge


William Blake ┊Brock O'Hurn ┊ Clubbesitzer ┊Oberschicht

Past & Present
William ist in New York geboren und aufgewachsen. Sein Verhältnis zu seinem Großvater war immer sehr gut. Als er starb hinterließ er William eine beachtliche menge an Geld, welches William gut anlegte und nun seinen Club damit finanziert hatte. In New York hatte er Jura studiert um irgendwann in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können, was er aber niemals wirklich wollte, weswegen er nun mit seinen Eltern in keinem guten Verhältnis stand. Sie wollten immer das Will in eine bestimmte Richtung geht und als er sich geweigert hatte, gab es durchgehend Streit. Zu seinem Bruder/ zu seiner Schwester hatte er immer ein gutes Verhältnis gehabt und war stets der große Bruder. Daher viel es ihm schwer New York zu verlassen und neu in Kalifornien zu beginnen, aber er hatte es in New York nicht mehr ausgehalten. Außerdem kam der Zeitpunkt gut gelegen, da seine Beziehung den Bach runter ging und sein bester Freund auch noch nach Kaliforien zog. So packte er sein Zeug, zog nach Kalifornien und eröffnte das Dark Passion...




Mein Bruder / Meine Schwester

Name: Dir überlassen, Nachname bitte Blake (bitte nichts zu exotisches, sollte auch zu meinem Namen passen)
Alter: 22-26
Avatar: Dir überlassen, du musst dich damit wohlfühlen. Sollte jedoch nichts zu exotisches sein und zu mir passen.

Past: Wir sind beide in New York geboren und aufgewachsen. Ich war immer der beste große Bruder den du haben konntest und wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander gehabt. Unsere Eltern forderten viel von uns, da sie wollten dass wir etwas erreichen. Was du studiert und gelernt hast, ist deine Sache, jedoch habe ich dich immer unterstützt. Durch den Streit den ich mit unseren Eltern habe hat unser Verhältnis zueinander nicht gelitten. Du stehst genauso hinter mir wie ich mit dir. Da ich jedoch nach Kalifornien gezogen bin haben wir momentan nur selten Kontakt und das nur über Skype oder übers Handy.

Present: Da wir immer eine Einheit waren und durch Dick und Dünn gegangen sind, entscheidest du dich in New York auch alles hinter dir zu lassen und dir in Kalifornien, bei mir, ein neues Leben aufzubauen. Ich werde dich bei allem unterstützen und bin froh, dass du mir folgst.

Sonstiges?: Bitte hab viele Ideen und bau dir in Kalifornien ein eigenes Leben auf. Ich hab dich gerne um mich, kann mich aber nicht durchgehend um dich kümmern. Mir ist es nicht wichtig, dass du jeden Tag da bist, denn das bin ich auch nicht. Jedoch wünsche ich mir, dass du dich nur meldest, wenn du auch wirklich interesse hast und auch aktiv bist.
Probepost?: Ein alter reicht mir um zu sehen wie du postest, ansonsten verzichte ich auf ein Probeplay und vertraue dir.


zuletzt bearbeitet 08.11.2015 18:05 | nach oben springen

#3

RE: Member Search

in You are missed! 08.11.2015 18:05
von William Blake • 101 Beiträge


William Blake ┊Brock O'Hurn ┊ Clubbesitzer ┊Oberschicht

Past & Present
William ist in New York geboren und aufgewachsen. Sein Verhältnis zu seinem Großvater war immer sehr gut. Als er starb hinterließ er William eine beachtliche menge an Geld, welches William gut anlegte und nun seinen Club damit finanziert hatte. In New York hatte er Jura studiert um irgendwann in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können, was er aber niemals wirklich wollte, weswegen er nun mit seinen Eltern in keinem guten Verhältnis stand. Sie wollten immer das Will in eine bestimmte Richtung geht und als er sich geweigert hatte, gab es durchgehend Streit. Zu seinem Bruder/ zu seiner Schwester hatte er immer ein gutes Verhältnis gehabt und war stets der große Bruder. Daher viel es ihm schwer New York zu verlassen und neu in Kalifornien zu beginnen, aber er hatte es in New York nicht mehr ausgehalten. Außerdem kam der Zeitpunkt gut gelegen, da seine Beziehung den Bach runter ging und sein bester Freund auch noch nach Kaliforien zog. So packte er sein Zeug, zog nach Kalifornien und eröffnte das Dark Passion...




Mein bester Freund

Name: Dir überlassen
Alter: da ich 28 bin, solltest du ungefähr in meinem Alter sein.
Avatar: Dir überlassen, du sollst dich damit wohlfühlen

Past: Wir haben zusammen in New York Jura studiert. Auf dem College wurdest du mein bester Freund und wir haben sehr viel Mist gebaut und uns gegenseitig die Ärsche gerettet. Du bist mir sehr Loyal und weißt was in meinem Leben abgegangen ist. Da deine Familie in Kalifornien lebt, bist du nach deinem Studium und erfolgreichem Praktikum in einer Anwaltskanzler zurück nach Kalifornien gezogen.

Present: Ich habe in New York mit allem abgeschlossen und bin dir gefolgt. Ob du auch in Kalifornien als Anwalt unterwegs bist ist dir überlassen. Du bist total begeistert davon, dass ich einen Club eröffnet habe und bist wie ich gerne in Partylaune. Wir sehen uns öfters um um die Häsuer zu ziehen.
Wie dein Leben sonst in Kalifornien ist, werde ich noch herausfinden.

Sonstiges?: Kann auch intern gerne vergeben werden... Ich bin nicht jeden Tag da und verlange es von dir auch nicht, wünsche mir dennoch dass du aktiv bist und wirklich interesse an der Freundschaft hast.
Probepost?: Ein alter reicht um zu sehen wie du schreibst, ansonsten wird sich alles im Game denke ich klären


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 1162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen