#16

RE: Questions?

in Question & Answer 07.11.2015 15:47
von ...
avatar

Eine sehr lobenswerte Einstellung, die euch immer sympathischer macht

Meinetwegen bloß keinen Stress. Und dass sie da natürlich auch was zu sagen muss, ist ja selbstverständlich.
Ich bin geduldig und schau einfach immer mal wieder rein.

nach oben springen

#17

RE: Questions?

in Question & Answer 07.11.2015 15:59
von Harleen Baldwin • 347 Beiträge

Ich hab ihr schon am Handy geschrieben Sie wird sich sicherlich melden sobald Sie Zeit hat


  
nach oben springen

#18

RE: Questions?

in Question & Answer 07.11.2015 16:54
von Celeste Kalesia Caviness • 138 Beiträge

Hallo lieber Gast

Zuerst möchte ich mich für meine späte Antwort entschuldigen Ich war bis eben im Tierheim und konnte nicht schneller an den PC. Ich hoffe wirklich, dass dir die Wartezeit nichts ausgemacht hat

Es freut mich sehr, dass du dich für mein Gesuch interessiert und dieses auch übernehmen möchtest (:
Wie meine andere Hälfte bereits erwähnt hat, sind wir hier sehr gechillt, was das posten angeht und wollen eigentlich nur Spaß zusammen haben. Wir haben dieses Forum eröffnet, um auch solchen Menschen eine Chance zu geben, die eben nicht jeden Tag schreiben können und es manchmal vielleicht etwas geht, bis der nächste Post ankommt. Von daher habe ich absolut kein Problem damit, wenn du ab Donnerstag für mindestens eine Woche unpässlich bist. Zudem geht das reale Leben ja bei uns auch immer vor! Zwar hatte ich jetzt noch nie so etwas schlimmes an der Hand, dass ich es operieren musste, aber ich kenne es, wenn man wegen der Hand nicht schreiben kann. Das ist echt nicht schön
Also, um das ganze Geschwafel noch einmal zusammenzufassen:
Für mich stellt dies überhaupt kein Problem dar und ich würde mich freuen, wenn du dich auf mein Gesuch bewirbst

Ganz liebe Grüsse
Celeste


nach oben springen

#19

RE: Questions?

in Question & Answer 07.11.2015 20:47
von ...
avatar

Hallo Celeste und zukünftige Schwester Ich bin da jetzt einfach mal so frei xD

Absolut kein Problem Ich war selbst im Kino, von daher hat mir das Warten jetzt nichts ausgemacht.

Es freut mich auf jeden Fall zu hören, dass ihr da kein Problem mit habt, dennoch wollte ich es einfach von Anfang an schon angesprochen haben. Gibt da ja auch ganz andere Vertreter und da muss man sich dann schon absichern. xD
Und da dem Ganzen ja nun nichts mehr im Wege zu stehen scheint, werde ich mich mal an meine Bewerbung machen und nicht weiter rumlabern.

LG

nach oben springen

#20

RE: Questions?

in Question & Answer 07.11.2015 20:51
von Harleen Baldwin • 347 Beiträge

Bevor du dich wunderst, möchte ich noch kurz erwöhnen, das Celeste grade einen Film schaut und erst danach wieder anwesend ist xP Aber dann könnt Ihr ganz in Ruhe alles klären und niemand wird gehetzt


  

nach oben springen

#21

RE: Questions?

in Question & Answer 07.11.2015 23:09
von Harleen Baldwin • 347 Beiträge

I want to know ...




Es ist etwas unklar? Oder etwas muss noch Abgesprochen werden? Tobt euch aus! Nur fragenden Leuten kann geholfen werden.


  

zuletzt bearbeitet 11.11.2015 00:28 | nach oben springen

#22

RE: Questions?

in Question & Answer 11.11.2015 00:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

ich wollte eigentlich nur mal fragen ob dieses Forum neu ist?

nach oben springen

#23

RE: Questions?

in Question & Answer 11.11.2015 00:26
von Harleen Baldwin • 347 Beiträge

Hey

Unser Forum besteht seit Oktober 2015


   
nach oben springen

#24

RE: Questions?

in Question & Answer 11.11.2015 00:51
von Harleen Baldwin • 347 Beiträge

I want to know ...




Es ist etwas unklar? Oder etwas muss noch Abgesprochen werden? Tobt euch aus! Nur fragenden Leuten kann geholfen werden.


   

nach oben springen

#25

RE: Questions?

in Question & Answer 14.11.2015 23:59
von Gast
avatar

Ich habe mich mal so umgeschaut und bin auf dieses tolle Forum gestoßen. Das Design ist wirklich wunderschön! Ich finde es toll, dass man hier die Chance hat einem Charakter Leben einzuhauchen, ohne dass man Angst haben muss, dass das Forum dann wieder weg ist und die Geschichte umsonst war! Ich habe so lange nach so einem Forum gesucht und bin da endlich drauf gestoßen ♥
Ich würde so gerne ein Teil von euch werden, aber leider, leider, leider habe ich gesehen, dass mein Lieblingsava Nina Dobrev gesperrt ist. Hat das einen bestimmten Grund? Sie hat so tolles Material und sonst ist sie in allen Foren immer besetzt. Könntet ihr da nicht vielleicht eine Ausnahme machen?

Gaaaaaanz viele lieeeeebe Grüße ♥♥

nach oben springen

#26

RE: Questions?

in Question & Answer 15.11.2015 00:13
von Harleen Baldwin • 347 Beiträge

Hey

Bitte entschuldige die lange Wartezeit. Bis Sonntag sind das andere Blondchen und ich leider nur Temporär da, daher dauert momentan leider immer alles etwas - Aber wir sind ja nicht auf der Flucht und haben alle Zeit ♥

Zu erst einmal vielen lieben Dank für deine tollen Worte Es freut uns wirklich immer sehr, wenn wir anderen mit unserem Konzept zusprechen. Und vorallem auch, wenn andere ebenso einen Spaß an dem Ganzen haben! Wir geben uns wirklich große Mühe, das sich wirklich jeder wie zu Hause fühlt bei uns. Und es ist ganz egal, wie viel Zeit jeder zum Posten mitbringt! Hauptsache wir haben Spaß. Eben Klein aber Fein.

Was den Avatar Nina Dobrev angeht, muss ich dich leider Enttäuschen. Diesen geben wir leider absolut nicht mehr frei. Wir hatten bis dato 7 Charakterleichen nach einander mit dem Avatar, wo leider jedes mal gepriesen wurde, sie wären so aktiv und sie würden sich so freuen, wenn sie diesen Avatar hätten. Leider hat dies für sehr viel Ärgernis jedes mal gesorgt, da sich nach der Anmeldung natürlich Stories überlegt wurden etc und dann alle immer hängen gelassen wurden. Daher haben wir uns nun dazu entschieden, diesen Avatar komplett heraus zu nehmen.


   

nach oben springen

#27

RE: Questions?

in Question & Answer 15.11.2015 00:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja schade um Nina Dobrev, aber da kann man ja leider nichts machen. Trotzdem danke für deine Antwort ♥

Ich hätte aber auch noch Interesse an Chris Wood, ich habe aber gesehen, dass er reserviert ist. Wie lange ist er denn noch reserviert?

nach oben springen

#28

RE: Questions?

in Question & Answer 15.11.2015 00:26
von Harleen Baldwin • 347 Beiträge

Das mit Nina tut mir wirklich Leid =/ Ich persönlich möchte natürlich das sich wirklich jeder wohl fühlt.
Wenn Aktivität besteht, kann man sich aber gerne später noch einmal zusammen setzen und darüber reden. Da wird Celeste sicherlich der gleichen Meinung sein

Für Chris Wood, sieht doch bitte einmal kurz hier rein: Board Search
Leider gab es auch bei diesem Avatar einige Probleme in der Vergangenheit, puh ich hoffe du nimmst das nicht negativ auf!, weswegen wir den Avatar nur mit einem Board Wanted vergeben (davon gab es einige, zb unser @James Baldwin der sicherlich auch gerne ein Statement abgibt zum Forum und den Board Wanteds xD der hat ja immer Redebedarf ♥ )
Aber wie auch im Wanted steht, kann man den Charakter nach Absprache ein wenig umändern etc pp


   

nach oben springen

#29

RE: Questions?

in Question & Answer 15.11.2015 00:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich suche mir aber auch immer die Problemfälle aus ! :D

Hmm jaa also das Board-Wanted lässt ja nicht soo viel Platz zum ändern. Aber ich denke da kann man trotzdem durchaus eine Story aufbauen! Ich würde dann auch direkt meine Playpartnerin, mit dem Ava von Holland Roden, mitbringen, dann könnten wir zwei hier unser Pair fortführen. Und dann kann man zu dritt ja auch noch an einer Idee tüfteln!

nach oben springen

#30

RE: Questions?

in Question & Answer 15.11.2015 00:39
von Harleen Baldwin • 347 Beiträge

Also wen du zB den Club nicht haben willst, ist das auch kein Ding. Also wir sind absolut nicht fest gefahren oder so
Das einzige was wir uns wirklich wünschen würden, das du der Cousin der Caviness Familie wärst und Der Ex von meinem eigenen Charakter - Harleen. Und nein xD ich will und wollte nie das aus den Beiden jemals wieder etwas wird.
Denn es wäre etwas schwer das zu ändern, da es schon im Game alles so gespielt wurde.
Vielleicht kannst du dich ja damit anfreunden?
Und beim Rest helfen wir natürlich sehr gerne fleissig mit, bis es Hand und Fuß hat


   

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 1162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen